23.03.2019 Endpreisverteilung – Dreier-Citycup

Bei Kaiserwetter und frühlingshaften Temperaturen, veranstalteten wir heuer die Preisverteilung der Dreier-Citycup Serie als „Open-Air-Event“. Viele strahlende Gesichter tummelten sich im Zielgelände der Race`n Boarder Arena und mit großer Freude durften unsere Skistars die schönen Pokale von Präsident Mag. Reini Eberl, Liftchef Gastl Mich und den Funktionären der Skiclubs Wörgl und Kundl entgegennehmen.

Über 100 Athleten nahmen diesen Winter an den SC-Rennen teil. Überaus erfolgreich waren Leo Aichhorn, Sebastian Mayr, Eva Lanner, Bastian Brugger, Maria Lindner und Jakob Fuchs, die jeweils ihre Klasse für den SC Wildschönau gewinnen konnten.

Wir gratulieren allen Rennläufern, euren Trainern und Eltern herzlich zur gelungen Schisaison und wünschen einen schönen Ausklang und erholsamen Sommer !!!

Euer SCW

Ergebnis Gesamtwertung:   >hier klicken<