3er Cup Lauf 5+6

Der Skiclub Wildschönau und Kundl nutzten die wahrscheinlich letzte Chance, der noch Rennfähigen Piste am Tennladen und luden alle Skiclubkinder, am gestrigen Sonntag, 03.03.24 zum letzten 3er Cup dieser Wintersaison ein. Vom etwas höher gelegenen Bambinistart, trauten sich sogar die jüngsten Skistars ohne Probleme durch die Tore. Aber auch die Großen zeigten dem Publikum ihr Rennkönnen. Nach den zwei Läufen genossen alle Anwesenden den Ausschankausklang und jubelten über die tollen Platzierungen der Rennkinder, die bei der anschließenden Preisverteilung verkündet wurden. Wir gratulieren Allen herzlichst und bedanken uns bei allen TrainerInnen, HelferInnen auf der Piste und im Ausschank, den Bergbahnen und allen die für eine erfolgreiche Wintersaison gesorgt haben.

Ergebnisse Lauf 5
Ergebnisse Lauf 6