Abschlussrennwochenende des Bezirkscups Kinder&Schüler

Am vergangenen Wochenende fand das Finale des Bezirkscups für unsere Wildschönauer Kinder und Schüler statt. Am Samstag, 09.03.2024 fand ein Parallelbewerb mit 2 Durchgängen in Ellmau statt. Klingler Sarah (Kinder 9) fuhr auf einen fabelhaften 4. Platz. Ihr gleich machte Felderer Felix. Seisl Sarah beigesterte mit einem erfolgreichen 2. Platz (Kinder 11). Bei den Schülern holte sich Klingler Laura den 5. Platz von insgesamt 18 Schülerinnen in der Klasse Schüler 14.

Ergebnisse Kinder
Ergebnisse Schüler

Am Sonntag, 10.03.2024 fand der letzte Bewerb für diese Saison statt. In Alpbach stand ein Riesenslalom bereit. Die Kinder fuhren durch 20 gesteckte Tore und zeigten ihr hart erarbeitetes Können. Silberberger Katharina jubelte vom 2. Stockerlplatz gefolgt von Klingler Sarah, 3. Platz in der Klasse K9. Felderer Felix war auf Überholspur und erreichte einen ausgezeichneten 2. Platz. Für Seisl Sarah lief es leider nicht wie üblich, da hatten die Schutzengelchen eine enorme Arbeit zu tun, als sie durch einen Stoß beide Skier verlor und mit einem Salto durch die Lüfte katapultierte. Mit ganz viel Glück, kam sie mit `nur` einer Prellung am Knie davon. Die Schüler mussten sich durch 5 weitere Tore durchschlagen. Das beste Ergebnis gelang Klingler Laura mit Platz 4.

Ergebnisse Kinder
Ergebnisse Schüler

Der Skiclub ist sehr stolz auf Euch! Gratulation.

FOTOS