Auf die Piste, fertig, los!

Am Mittwoch, 29.11.2023 konnten unsere Lauflaufkinder mit Doris ein unvergessliches Training absolvieren. So früh wie noch nie, standen die Loipen bereit und die Langlaufausrüstung konnte ausgepackt werden. Ja, noch bevor die Skilifte im Hochtal öffneten, trainierte die Gruppe Nordisch voller Freude auf Schnee. Wir bedanken uns bei Allen, die das möglich gemacht haben.

Fotos und Videos – Nordisch

Auch die Bezirksgruppe, Alpin wollte diesem Glücksgeschehen nachgehen…
Am Sonntag, 03.12.2023 konnten unsere Kinder mit Mike in Kaltenbach die ersten Schwünge genießen. Neben traumhaften Schneeverhältnissen und unter wundervollen Sonnenschein aber eisigen Temperauren, ließen sich die Kinder das Hochgefühl nicht nehmen. Nach dem Motto, „It´s only cold, if you standing still.“ tanzten sie die Berghänge rauf und runter…

Fotos – Alpin