BC der VLL mit Biathlon in Schwoich

Endlich war es soweit: 
Für unsere Langlaufkinder, die schon lange auf Wettkämpfe hintrainiert haben und eifrig darauf gewartet haben dessen Können herzuzeigen, hieß es am Sonntag, 12.02.2023 schließlich „Auf zum Rennen“. In Schwoich fand der erste Bezirkscup – Vielseitigkeitsbewerb mit Biathlon statt. Meisterhafte Leistung konnte Nala Schroll, mit ihrem Stockerlplatz, den 3. Platz in der Klasse Kinder1 weiblich erbringen. Fehlerfreie und somit TOP Schießergebnisse gelangen Sabina Gwiggner, Leonie Albertini, Annika Hölzl und Hannah Schwaiger.
Herzlichen Glückwunsch allen Athleten, wir sind sehr stolz auf Euch.

Ein herzliches Dankeschön an die Schützengilde, sowie allen Helfern Jakob Kruckenhauser, Dani Siedler, Philipp Blaim und Christine Bachmann, die die kleinen Stars von Morgen unterstützt haben.

Der Wettkampf war nicht nur für die Kinder eine Premiere, sondern auch für die neue ausgeführte Bekleidung, die nur durch unsere Sponsoren ermöglicht wurde.
Ein riesiges Dankeschön an die Raika Wilschönau, Farmerie, Bermuda Dreieck, Chaos, App. Bachmann St. Anton.