Bezirkscup Vielseitigkeitsbewerb Langlauf 26.02.2023 in der Niederau

Ein Highlight des Rennwochenendes wartete am Sonntag, 26.02.2023 in der Niederau auf unsere Athleten und Zuschauer.
Da hieß es, die Langlaufausrüstung auspacken und auf zur Race´n´boarder Arena am Tennladen-Niederau, denn da fand zum ersten Mal ein Bezirkscup – Vielseitigkeitsbewerb im Langlauf statt. Mit Freude ließ Hans Peter 100 Langläufer/Innen am Start losstarten, die durch einen Technik Parkour mit Wellenbahn, Sprung, Serpentinen, Stangenwald und einen Achterlauf liefen. Schroll Nala konnte mit der Besten Zeit von unseren Wildschönauer Kindern durch das Ziel rennen. Und holte in ihrer Klasse Kinder 1 weiblich den 2. Platz.
Alle Starter waren einzigartig. Wir vom SCW sind stolz auf euch.

Die Niederauer Bergbahnen sorgten für perfekte Bedingungen. Danke an alle Helfer, die vor dem Rennen beim Organisieren und bei der Umsetzung großes geleistet haben, denn ohne euch wäre die Veranstaltung nie so Zustande gekommen. 

Ergebnisliste
Fotos