Dreier-City-Cup 5+6

Die letzten 2 Rennen aus der Dreier-Citycup Serie gingen am Samstag 02. März 2019 über die Bühne. Aufgrund der weichen Piste war ein Kurs durch die Steilkurven nicht möglich. Kurssetzer „Lugg“ setzte alternativ einen GS mit Schikanen, mit dem so manche kleine, sowie auch größere Rennläufer zu kämpfen hatten. Dank der vielen Helfer, konnten auch diese beiden Rennen erfolgreich und vorallem unfallfrei durchgeführt werden.

Ergebnisse:   >>Lauf 5<<        >>Lauf 6<<

Sobald der Termin für die Endpreisverteilung mit den Skiclubs Wörgl, Kundl und Wildschönau fixiert ist, werden wir diesen auf der Homepage bekannt geben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, wenn die Clubmeister 2019 ermittelt werden und besonders auf alle Mütter/Väter, Bekannte und Freunde die im „Nicht-Renn-Modus“ starten werden ! —> schnell anmelden bei reinhold.haas@tsn.at