erster 3erCup vollendet + ClubmeisterInnen stehen fest

Was für ein spannender Renntag. Am Samstag, am 27.01.2024 an der Race ´n´Boarder Arena am Tennladen, fiel, um 10:30Uhr der Startschuss für die Wildschönauer und Kundler Kinder. Der erste DreierCup wurde von den Vorläufern, den Söhnen vom Rennhangchef – Manuel Haaser eröffnet. Darauf folgten die jüngsten Fahrer mit JG 2019 vom Bambinistart. Die Großen und Mutigen, ab JG 2016 rasten ehrgeizig den hart vereisten ganzen Lauf hinunter. Am selben Tag, am selben Lauf wurde diesmal auch die Clubmeisterschaft gewertet. Aber nicht nur das, auch der Teamchampion bekam an dem Tag die Krone aufgesetzt. Dabei war eins wichtig: Die konstanteste Zeit zwischen den 1. und den 2. Lauf zu schaffen. Nach den beiden Durchgängen, fand im Anschluss die Preisverteilung vom DreierCup und der Clubmeisterschaft im Zielgelände statt. Zwischen Wolken und Sonnenschein, Stille und Jubel wurden schlussendlich viele Kinder zelebriert.

Über den Clubmeister – Juniortitel durften sich Werlberger Lena und Brugger Bastian freuen.

Mit einer unglaublichen Zeit (35.06 1.Lauf und 34.92 2.Lauf) und 3sek. Vorsprung erfreute Lindner Maria der 1.Platz bei der Damenklasse. Mit der Tagesbestzeit von allen weiblichen Teilnehmern, galt der Clubmeisterin-Wanderpokal als ihrer, der ihr am Abend im Tennladenstüberl wohlverdient überreicht werden konnte.

Auch Stöger Hannes konnte jeden Zuschauer mit seinen Weltklassefahrten vom Hocker hauen. Den ehemaligen Clubmeister konnte er ebenfalls mit fast 3sek. im Hintergrund lassen und mit der absoluten Tagesbestzeit von 34.45 1.Lauf und 34.18 2.Lauf dominieren.

Wir gratulieren den neuen Clubmeister und den Clubmeisterinnen!

Die Teamchampions 2024 sind „Die Lindners“. Wobei Lindner Anna mit nur 0,01sek. Unterschied zwischen die zwei Läufe gefahren ist.
Super gemacht Mädls!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern, die bei der gelungene Veranstaltung mitgewirkt haben.

DreierCup Ergebnisliste

Clubmeisterschaft Ergebnisliste