Felix Felderer triumphiert beim Bezirkscup am Tennladen

Foto: Felix Felderer auf Platz 1

Am gestrigen Samstagmorgen, 24.02.2024 fand der Bezirkscup Kinder am Tennladen in der Niederau statt. Zum Besichtigen bekamen die TeilnehmerInnen einen RTL, der von Manuel Haaser gesetzt wurde. Trotz des dichten Nebels, der sich im Laufe des Rennens auflöste, jubelten die LäuferInnen im Zielgelände nach der Reihe: „War das ein tolles Rennen, ich will nochmal fahren.“ Da es nur einen Durchgang gab, mussten sie sich mit dem einen Lauf zufrieden geben. Glück und Können spielten für Felix Felderer perfekt zusammen, somit konnte er den Heimsieg mit nach Hause nehmen. Auch Sarah Seisl und Katharina Silberberger strahlten vom 2. Stockerlplatz. Bei der Siegerehrung durfte der Obmann Christoph Brugger, sogar prominente Überraschungsgäste begrüßen. Gerhard Berger und Romed Baumann ließen sich diese tolle Veranstaltung nicht ergehen und drückten den Sprösslingen ganz fest die Daumen.

Wir gratulieren allen RennfahrerInnen für die tollen Ergebnisse.

Platz 5: Schoner Emelie
Platz 6: Lindner Anna, Widmann Felix
Platz 7: Thaler Vinzent, Klingler Sarah
Platz 8: Moser Thomas
Platz 11: Hager Helena
Platz 14: Schoner Michael
Platz 17: Aichhorn Leo

Obwohl das Rennen Aufgrund des Schneemangels, ein paar Stunden vor dem Start noch an der Kippe stand, gehen Tausend DANK, an die Bergbahnen-Männer die eine perfekte Piste, für die 170 Kinder herzaubern konnten.

Winterparadies in der Niederau

Vielen Dank allen HelferInnen, KuchenbäckerInnen und dem harten Kern der Skiclubfamilie für den gelungenen tollen Tag.

Ergebnisliste