Flott unterwegs ins Sommertraining …

Bereits seit Mitte April hat das abwechslungsreiche Sommertraining unter der Leitung von Doris Kramser begonnen. Über 50 sportbegeisterte Kids trainieren in 3 Gruppen wöchentlich bis Anfang September. Gestartet wurde in der Halle NMMS mit Lauf ABC, Gleichgewicht, Seil klettern und Einheiten mit Schnelligkeit und Kraft. Auch die Grundtechniken des Inline Skaten wurden bereits erlernt. Auf dem Plan stehen noch Imitationsgänge, Sprünge am Berg, Slackline, Roller Ski etc. Im Fokus stehen die Verbesserung der Bewegungsqualität und natürlich das Allerwichtigste, dass alle Kinder Spaß am Training haben.

Wir möchten uns bei der Gemeinde Wildschönau für die Nutzung der Turnhalle und bei Fam. Naschberger – Hotel Angerhof und Fam. Klingler – Hotel Lenzenhof für die Benützung der Sportstätten im Freien herzlich bedanken !!!

Hier ein paar Schnappschüsse >>