Gesamt-Preisverteilung und Einweihung Vereinslokal

Am Freitag, 03. Juli war es endlich soweit!

Unsere jungen Rennläufer durften bei der Preisverleihung der Dreier-Citycup Rennen 19/20 „ihren Lohn“ für die großartigen Erfolge und den Einsatz während der abgelaufenen Rennsaison abholen. Die gute Stimmung und der Jubel waren mehr als berechtigt, denn die meisten Klassensiege gingen auf das Konto der Wildschönauer vor Wörgl und Kundl. Ein großes Highlight war der Besuch von Olympia-Medaillen Gewinner und mehrfachen Weltcupsieger Hans Enn, aus dessen Hände die Pokale unseren Athleten überreicht wurden. Für eine weitere Überraschung sorgte „Grillmeister BOB“ der allen Kindern ein Vereins-Shirt sponserte.

ein ganz großes DANKE an die Sponsoren:

* BOB für die T´Shirts
* Metzgerei GRAUS für die schmackhaften Würstl
* Spar „JIM“ für die Getränke
* WILDSCHÖNAUER BACKSTUBE für die knusprigen Brötchen
* USCHI und HEIKE für die leckeren Kuchen

Gleichzeitig hatte der Ski-Club zur Besichtigung der neuen Vereinsunterkunft geladen, und so durfte Obmann Christoph Brugger unseren Bürgermeister Hannes Eder, Gemeinderäte und Verterter des Skijuwels begrüßen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Gemeinde Wildschönau, Raika Wildschönau und allen Handwerkern bedanken, die zur Errichtung unseres Vereinsheimes beigetragen haben !

… weitere Fotos