Gesamtpreisverteilung – Dreiercup 2021/22

Am Freitag, 18. März 2022 trafen sich die Skiclubs von Kundl und Wildschönau noch einmal zur Gesamtpreisverteilung der Dreiercup-Rennen. Die jungen Rennläufer durften „ihren Lohn“ für die vielen großartigen Erfolge und den Einsatz während der abgelaufenen Rennsaison abholen. Die gute Stimmung und der Jubel waren mehr als berechtigt. Zu den Pokalen gab es noch leckere Würstchen für alle Kids und Erwachsene.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Metzgerei Graus für die Würstl, beim Wirt vom Restaurant Tennladen für die Benützung der Terrasse, Griller, Geschirr etc. und beim WSV Kundl für die gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Wir wünschen euch einen schönen Winterausklang und noch ein paar coole Schwünge im Frühlings-Schnee !

Ski-Heil