Herbst- / Hallentraining GESTARTET !!!

Auf die Plätze … fertig … !!!

Mit voller Energie und viel Optimismus haben 40 Kinder in fünf Gruppen mit dem Herbsttraining begonnen. Ziel ist es die eigene Kraft, Ausdauer und Koordination zu verbessern, um gut vorbereitet in die Wintersaison starten zu können.

Zwei Gruppen trainieren bei Doris mit Schwerpunkt Skilanglauf und Athletik, zwei Gruppen rüsten sich mit Andrea und Gogo für das Alpin-Training und die Bezirkscup-Gruppe wird von Chrissi auf die kommende Rennsaison vorbereitet. Je nach Witterungslage wird draußen, oder in den Hallen der VS Oberau und Niederau trainiert. Ab den Herbstferien dürfen wir unsere Trainingseinheiten in der neuen Halle der MMS Oberau absolvieren.

Wer noch gerne mitmachen möchte, kann sich bei Doris 0664-3373469 oder Andrea 0664-2797126 melden.

Wir wünschen allen Kindern weiterhin viel Spaß beim Trainieren und freuen uns schon auf einen schönen Winter !!!

 

  weitere FOTOS