HWK-Bezirksmeisterin im RSL kommt aus der Wildschönau !

Am Samstag 26.02.2022 fand in Reith die Bezirksmeisterschaft im GS statt. Eine große Herausforderung, denn der Hang am Reitherkogl gilt als einer der schwersten im ganzen Bezirk. Leider waren die Pistenverhältnisse sehr schwierig. Teils eisig, teils mit Salz präpariert, verlangte die Strecke den Teilnehmern alles ab. Umso erfreulicher das Ergebnis: Maria Lindner sicherte sich mit 2x Laufbestzeit den Tagessieg und somit den Bezirksmeister-Titel in dieser Disziplin. Jakob Fuchs fuhr mit 2 guten Läufen in der starken klasse U16 auf Platz 3 und Mattea Achrainer wurde 8.

In Reith wurden auch die Preisträger der Kombiwertung geehrt (Technik in Söll, SL in Scheffau und GS in Reith). Auch hier waren 2 Läufer des SCW vorne dabei. Maria Lindner und Jakob Fuchs belegten beide den 2. Rang!

Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf eure Leistungen !

 

… weitere Fotos …