Info – Schnee-Training 2020/21

Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern!

Auf Los geht`s los!

Nach diesem Motto müssen auch wir vom Skiclub heuer unsere Pläne zurechtschmieden. Sofern die Freigabe lt. Ministerium erfolgt, ist unsererseits auf jeden Fall ein Schneetraining nach Weihnachten geplant.

Den Termin für das Ski-Opening werden wir euch nach endgültiger Klarheit umgehend mitteilen. Aktuell gilt folgende Regelung: max. 6 Kinder (auch aus verschiedenen Haushalten) plus 1 bis max. 2 Trainer (Erwachsene aus max. 2 Haushalten), der 1m-Abstand ist dabei immer einzuhalten.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der nicht vorhersehbaren Entwicklungen in Zusammenhang mit Covid-19 die Termine eher kurzfristig kommuniziert werden.

NEUZUGÄNGE:
„Newcomer“ sind jederzeit herzlich willkommen! Volksschulalter, eigenständiges Liftfahren und sicheres Abfahren einer roten Piste (z.B. #19 – Märchenwiese) wird vorausgesetzt.
-> Kontaktaufnahme:  christoph@sportblachfelder.at

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und nützt`s die ersten Ferientage für ein paar Schwünge auf der Piste!

Ski-Heil – Euer SCW