Jahreshauptversammlung

Am 11.11.2022 fand im Cafe-Restaurant Tennladen die Jahreshauptversammlung des Skiclub Wildschönau statt.

Auf der Tagesordnung standen die Neuwahl des Vorstandes sowie Ehrungen von ehrenamtlichen Ausschussmitgliedern. Unserer Einladung gefolgt und als Ehrengäste begrüßt werden konnten Hubert Piegger – Präsident ASVÖ Tirol, Sportsamtsleiter und SCW-Präsident – Mag. Reinhard Eberl, Andreas Breitenlechner – Direktor Raika Wildschönau und Daniela Achrainer – Gemeinde Wildschönau – Ausschuss Familie und Sport.

Die Neuwahlen brachten wenig Veränderung. Zwei Vorstandsmitglieder, Sonja Hohlrieder und Evi Unterer schieden aus dem Vorstand aus und standen der Wahl nicht mehr zur Verfügung. Das Amt des Kassier-Stv. übernimmt für die kommende Periode Andrea Jochum. Die restlichen Posten bleiben unverändert und wurden alle einstimmig wiedergewählt.

Neuer Vorstand:
Präsident: Mag. Reinhard Eberl
Obmann: Christoph Brugger
Obmann-Stellvertreter: Lugg Luchner
KassierIn: Heike Seisl
KassierIn-Stv: Andrea Jochum
SchriftführerIn: Andrea Cicek
Kampfrichterwesen: Reinhold Haas
Sportwart, Material u. Fuhrpark: Hans-Peter Schellhorn
Beirätin: Martina Fuchs

ASVÖ- Präsident, Hubert Piegger führte im Anschluss die Ehrungen für verdiente Ausschussmitglieder durch:

Ehrung für außergewöhnliches Engagement im Vereinswesen – Evi Unterer