Rennen auf Landescupebene mit Wildschönauer Beteiligung

Am vergangenen Wochenende (13./14. März 21) standen einige Rennen auf Landesebene auf dem Programm. Am Glungezer wurde ein Landescup-RSL ausgetragen. Covid-bedingt starteten die Mädchen am Samstag und die Burschen am Sonntag. Mit dabei Maria Lindner und Hannes Stöger vom SCW. Beide konnten sich mit super Leistungen unter den Top-10 klassieren.

Auch für die Kinder hieß es für diese Saison erstmals Start frei. In Inneralpbach fand unter der Schirmherrschaft des ÖSV und strengen Covid Auflagen der SalzburgMilch Kids Cup statt. Unsere 4 Mädels (Laura Klingler, Valentina Lindner, Katharina Haas und Manuela Stöger) bewiesen ihre starken Trainingsleistungen und auch Laura durfte sich über ein Top-10 Ergebnis freuen – wir gratulieren ! – siehe auch > Ergebnisse

Laura Klingler

Katharina Haas

Manuela Stöger

Valentina Lindner