Rennsaison auf Landescup-Ebene eröffnet

Endlich wieder Rennen!

Nach einer langen COVID-bedingten Wettkampfsperre, konnten am vergangenen Wochenende endlich wieder Rennen stattfinden. In Seefeld standen am Samstag, 06.03.21 für die Mädls und am Sonntag für die Jungs jeweils zwei Slalomrennen auf dem Programm. Mit dabei unsere KaderläuferIn Maria Lindner und Hannes Stöger. Die Vorfreude war groß, endlich wieder Wettkampfsluft zu schnuppern.

Maria bestätigte ihre Trainingsleistungen und konnte mit gleich 2 Top-Ten Platzierungen aufzeigen. Im 1. SL belegte sie Rang 9, beim 2. Rennen sogar den hervorragenden 7. Platz. Herzliche Gratulation.

Pech hatte leider Hannes Stöger. Nach engagierter Fahrt schied er leider beim 1. Rennen kurz vorm Ziel aus und fädelte beim 2. Rennen ein.

Alles Gute für die nächsten Rennen!