Schneetraining ab sofort auch in Kleingruppen möglich!

Die ab 15.03. in Kraft getretene neue Verordnung bringt für den Sport erste Erleichterungen mit sich. Somit dürfen wir in Kleingruppen (max. 10 Kinder + 2 Betreuer) trainieren. Da es Frau Holle zurzeit wirklich gut mit uns meint und die Liftanlagen im Skijuwel bis Ostern geöffnet bleiben, haben wir uns dazu entschlossen, einige Trainingseinheiten anzubieten. Wir starten am Samstag, 20.03.2021 und treffen uns pünktlich um 10:00 Uhr bei der Bergstation Gondelbahn Schatzberg

Wir appellieren an ALLE, EIGENVERANTWORTUNG zu übernehmen und alle Maßnahmen und Empfehlungen zu beachten, einzuhalten und umzusetzen!

  • Vermeiden von Kontakt zu anderen Trainingsgruppen
  • Liftfahren nur mit Gruppenmitglieder
  • Mindestabstand zwischen den Kleingruppenmitgliedern
  • Gondel und Sessellifte nur mit der Hälfte der Kapazität besetzen

Damit schützt ihr die Mitmenschen, die Trainingskollegen und euch selbst sowie die Möglichkeit, unseren Sport weiterhin ausüben zu können!

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und möchten uns bei den Wildschönauer Bergbahnen für das außergewöhnliche Privileg geöffneter Liftanlagen auf das Herzlichste bedanken!