Schüler-Bezirkscup-Wochenende 23.+24. Februar 2019

Mit einem Slalom am Samstag 23.02. und einem GS am Sonntag 24.02. biegt der Bezirkscup in die Zielgerade. Beide Rennen gelten als Generalprobe für die Tiroler Meisterschaft am 2. und 3. März in Alpbach. Umso größer war die Motivation bei unseren Läufern. Hannes Stöger überzeugte mit 2 super Läufen und gewann den Slalom souverän. Christina Unterer belegte Rang 3 und Leila Gschwentner, sowie Kilian Lengauer schieden leider aus.

Der GS am Sonntag wurde in 2 Durchgängen ausgetragen. Christina Unterer belegte wiederum den 3. Platz. Eine sehr erfreuliche Leistung zeigte Kilian Lengauer, der in der starken Klasse U14 den 4. Platz belegte. Hannes Stöger, Führender nach dem 1. Durchgang, schied leider im 2. Lauf aus. Andreas Unterer kam bereits im 1. Lauf zu Sturz.
 >> FOTOS <<

   1. Platz – Hannes Stöger

   3. Platz – Christina Unterer

  4. Platz – Kilian Lengauer