Sensationelle Tage am Niederauer Rennhang mit Europa Cup Para

Es waren unglaubliche Momente für die Zuschauer, den SC Wildschönau, aber auch für die Teilnehmer, die aus verschiedensten Nationen am Start standen. Von Donnerstag, 02.03 bis Samstag, 04.03.2023 fand der Europa Cup Para am Tennladen statt. Dafür reisten die Rennläufer aus, Norwegen, China, Australien, Argentinien und vielen weiteren Ländern in die schöne Wildschönau. Am Donnerstag und Freitag stand ein RTL an. Am Samstag durften sich die Starter auf einen Slalom freuen.
Begleitet mit besten Wetter und top Schneeverhältnissen konnte AIGNER Veronika (AUT) in der Klasse „Vision Impaired Women“ an allen drei Tagen die Tagesbestzeit erreichen.
Großartige Leistung konnte auch BISQUERTT HUDSON Nicolas aus Chile in der Klasse „Sitting Men“ mit dem 1. Rang an allen Tagen erbringen.
Großes Lob an die Bergbahnenmitarbeiter, die vorallem die Rollstuhlfahrer bestens beim Gondel Ein und Ausstieg unterstützt haben aber auch an die Pistenpräparierung die für erstklassige Hänge sorgte und einen einmaligen Start ermöglichte. Herzlichen Dank an alle Helfer die immer auf Knopfdruck großes Leisten.

Ergebnisse Donnerstag
Ergebnisse Freitag
Ergebnisse Samstag

weitere Beiträge…