Ski-Opening 2021/22

Am Samstag, 18. Dezember 2021 fand unser traditionelles Ski-Opening vom SCW statt. Über 50 motivierte WintersportlerInnen folgten dieser Einladung und starteten mit dem 1. Training in die neue Wintersaison. Die Pistenverhältnisse sind perfekt, die neuen Skianzüge noch rechtzeitig eingetroffen und somit steht einem wöchentlichen Training nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf eine schneereiche und sorglose Wintersaison.

 

Die Bezirksgruppe startete ebenfalls am Samstag mit dem Stangentraining. Am Schatzberg wurde seitens der Bergbahn eine ganze Piste gesperrt, wo unser Nachwuchs optimale Trainingsbedingungen vorfand. Das Wetter war in dieser Höhenlage ein Traum und somit konnten 3 perfekte Trainingstage absolviert werden.

Auch der Bezirkskader Kufstein und ein deutscher Skiclub nutzten die perfekten Bedingungen.