Spannendes und lehrreiches Wochenende in Neuss

Foto: v.l.n.r. Lea Kramer SC Ebbs, Lena Werlberger, Laura Klingler, Giuliana Weinhäupl, Katharina Haas

Die Mädels berichten über ein spannendes und lehrreiches Wochenende in Neuss:
Bei sommerlichen Temperaturen waren wir drei Tage mit dem Bezirkskader zum Trainieren in der Skihalle in Neuss.
Los ging es um halb fünf in der Früh ab unserem Sammelpunkt bei Lea in Ebbs. Klar, dass wir erstmal alle noch etwas geschlafen haben. Doch je näher wir unserem Ziel kamen, umso aufgeregter wurden wir. Es war eine lustige Fahrt. Die letzte Stunde, bevor wir das Hotel erreichten, wurde dann auch noch laut gesungen. So sehr freuten wir uns auf das Training.
Das Training war sehr intensiv und anstrengend. Trotzdem kam der Spaß nicht zu kurz. Wir durften auch Snowtubing und Bobfahren in der Skihalle. Nach jedem Training gab es eine ausführliche
Videoanalyse, die sehr hilfreich war und uns wirklich weitergebracht hat.
Es war ein tolles Training und ein super Abendteuer! Wir freuen uns riesig darauf, nach dem Sommer motiviert in den Winter starten zu können.
Giuliana, Katharina, Laura und Lena (und Lea aus Ebbs)