Sparkassen-Bezirkscupfinale mit einem Sieg für Haas Katharina

(Auf dem Bild v.l.: die Drittplatzierte Kingler Laura mit Siegerin Haas Katharina)
 
Am 12. März 2023 fand das Bezirkscupfinale in unserem Nachbartal Alpbach statt. 13 Läufer/Innen vom SCW kämpften auf dem schwierigen Hang um die letzten wertvollen Punkte für die Gesamtwertung. Am Beginn des Rennens konnten unsere Rennfahrer noch unter strahlendem Sonnenschein fahren. Bei den letzten Klassen zog leider immer wieder ein wenig Nebel durch.
 
Trotz einer langen Saison waren unsere Rennläufer noch voll motiviert und konnten hervorragende Ergebnisse erzielen.
Haas Katharina (U12) gelang ein sensationeller Lauf und gewann ihre Klasse.
 
Weitere Top-5 Platzierungen:
3. Klingler Laura (U12)
4. Silberberger Katharina (U8)
4. Felderer Felix (U8)
5. Werlberger Lena (U12)
 
Wir gratulieren allen Läufer/Innen zu den tollen Ergebnissen und wünschen Allen einen guten Start in die Sommerpause!
 
 
Am selben Tag fand noch die Gesamtpreisverteilung statt,
bei der unsere Rennläufer/Innen mit einer noch nie besseren Endplatzierung punkten konnten:
 
2. Platz: Katharina Silberberger (K8 w)
3. Platz: Felix Felderer  (K8 m)
              Sarah Seisl (K10 w)
              Maria Lindner (S16 w)
4. Platz: Katharina Haas (K12 w)
5. Platz: Anna Lindner (K8 w)
6. Platz: Felix Widmann (K8 m)
              Lena Werlberger (K12 w)
8. Platz: Sarah Klingler (K8 w)
              Laura Klingler (K12 w)
10. Platz: Thomas Moser (K9 m)
                Giuliana Weinhäupl (K12 w)
11. Platz: Josephine Schiller (K12 w)
13. Platz: Leo Aichhorn (K11 m)
 
Wir sind stolz auf euch! Euer Skiclub.