Thomas Thaler macht Mut mit seiner Geschichte…

IMMER WEITER – Vortrag über Ski Alpin Nachwuchssport

Der ehemalige FIS-Skirennläufer Thomas Thaler (TSV Kufstein, Wildschönau) gibt am 15.06.2023 um 19:30 Uhr im VZ Komma Wörgl einen Vortrag über den Werdegang im Skisport.

„Im Fernsehen sieht man immer die großen Helden des Sports, Champions, erfolgreiche Comebacks und Weltmeister. Doch was passiert mit jenen Sportlern, welche ihr gesamtes Leben dem Sport widmen, es am Ende allerdings knapp nicht an die Weltspitze schaffen? Oft sind es die Geschichten abseits der Weltspitze, welche genauso unglaublich wie jene der Weltmeister sind. Allerdings finden diese kein Gehör. Mit „IMMER WEITER“ versuche ich genau diesen Athleten eine Stimme zu geben und erzähle stellvertretend für tausende Leistungssportler meine Geschichte. In einem sehr persönlichen und emotionalen Vortrag gebe ich dabei Einblicke in meine gesamte Sportlerlaufbahn und darüber hinaus. Vom ersten Schwung auf der Piste, bis zum Tiefpunkt meines Lebens und dem Weg zurück. Dabei gehe ich auf witzige Geschichten, Erfolge und interessante Einblicke in den Skirennsport ein, aber auch auf Stürze, Leistungsdruck, Verletzungen und ernste Themen wie den Umgang mit Tiefpunkten und Depression. Ein Vortrag, der erstmals die Geschichte eines Nachwuchssportlers erzählt und allen Menschen Mut machen soll.“ – Thomas Thaler.

Für alle Skiclubmitglieder gibt es eine Ermäßigung mit dem Promotion Code: „Skiclub“

Alle Informationen und Tickets gibt es auf: https://thalerthomas.at

Quelle Foto: „Red Bull“