Tolle Erfolge beim Kinder-Bezirks- und Landescup

Am Samstag 11.01.2020 startete auch die Bezirkscup-Serie der Kinder mit einem GS und Technikbeurteilung in Söll. Eine starke Leistung zeigte Laura Klingler und sicherte sich ihren ersten Stockerlplatz mit Rang 2 in der Klasse U9. Ein herzliches DANKESCHÖN an Savanna Schoner für die Rennbetreuung!

2. Platz für Laura Klingler

L

Die Bezirksmannschaft vom SCW: Valentina Lindner, Laura Klingler, Katharina Haas, Bastian Brugger, Manuela Stöger

 

Landescup in Ehrwald

Mit Hannes Stöger und Maria Lindner wurden 2 Läufer des SCW zum LC ins Außerfern entsandt. Im Slalom zeigte Hannes erneut, dass kein Weg an ihm vorbeiführt und sicherte sich abermals die Speedywertung als JG-Schnellster! Maria wurde bei ihrem ersten Landescup-Rennen JG 4. Im GS am Sonntag fuhr Maria sensationell im 2. DG die Bestzeit ihres Jahrganges und wurde gesamt JG 2. Hannes schied leider nach einem sehr guten 1. Lauf im 2. DG aus.

Hannes Stöger – Gewinner der SPEEDYWERTUNG (schnellster im Jahrgang)

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen !