… und wieder 2 Podestplätze beim Kinder-Bezirkscup !!!

Am Samstag 08.01.2022 fand nach fast zwei Jahren Pause wieder ein Bezirkscup der Kinder statt. In Söll wurde ein GS ausgeflaggt. Die Nervosität war nach einer so langen Rennpause natürlich groß. Nichtsdestotrotz standen 5 motivierte Läufer vom SCW am Start. Umso erfreulicher die super Ergebnisse:

Sarah Seisl fehlten nur 0,05 sec. zu ihrem 1. Bezirkscup-Sieg. Auch Laura Klingler zeigte wieder ihre Top-Form und schrammte nur knapp am Sieg vorbei (2. Platz +0,17 sec.)

Manuela Stöger belegte in der starken Klasse U12 den 7. Platz, Katharina Haas (9.) und Sebastian Mayr (13.) rundeten das tolle Ergebnis für unsere kleine Mannschaft aus dem Hochtal ab.

Bei der anschließenden Technikbewertung belegte Sarah Seisl den hervorragenden 3. Platz.

Wir gratulieren herzlich!

weitere Fotos          Ergebnisliste-GS          Ergebnisliste-Technik

Maria Lindner im Landescup-Einsatz !

Maria bestritt am Samstag 08.01.2022 den 2. Landescup GS in Steinach am Brenner. Im 1. Lauf schied sie leider kurz vor dem Ziel mit einer sehr guten Fahrt aus. Im 2. Lauf ging es besser und sie belegte den 4. Rang im JG. – Super Maria … weiter so!