Wiederum erfolgreiches Rennwochenende für den SCW !

Unsere Kinder kämpften am Samstag 16.02.2019 bei traumhaften Bedingungen in Scheffau um die Stockerlplätze. Ein GS mit anschließender Technikbeurteilung stand auf dem Programm. Der SCW war wieder mit 9 Läufern am Start. Unsere Jungen zeigten einen Aufwärtstrend und konnten sich wieder um einige Platzierungen verbesseren. Manuela Stöger gelang sogar bei ihrem 2. Antreten bei einem Bezirkscup-Rennen der 5. Platz. Wieder nicht zu schlagen war Maria Lindner, die mit der besten Zeit aller Mädl`s die Klasse U12 souverän gewann. Valentina Brugger auf Platz 5 und Mattea Achrainer auf Platz 7 rundeten die starke Leistung in dieser Klasse ab.

Anschließend wurde noch die Technik unserer Läufer beurteilt. An mehreren Stationen wurde besonderes Augenmerk auf die Beweglichkeit und das alpine Fahrverhalten gelegt. Auch dieses mal zeigten unsere U12-Läuferinnen, dass der Sieg nur über den SCW führt. Mit Maria Lindner auf Platz 1, Valentina Brugger auf Platz 3 und Mattea Achrainer auf Platz 4 bestätigten sie ihre bestechende Form.

Gratulation an die erfolgreiche Mannschaft und dem stolzen Trainer Mike !

(siehe auch Ergebnisse und Fotoalbum)